Fanclub Bochum Hammers

vfl
VfL Bochum-SPIELE auch in Münster

„Mit dem VfL Bochum hatte ich mir zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hatte, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen“ (Christoph Biermann)

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass, Du und Dein VfL!“ (Herbert G.)

Trotzdem ist … das wichtigste Wort der VfL-Fans“ (Frank Goosen)

Allen aus Münster und dem Münsterland, die sich nicht mit der Mannschaft auf den jeweiligen Auswärtsweg machen, bieten der Münsteraner VfL-Fanclub „Bochum Hammers“ und die Gaststätte Mauritius die Möglichkeit, unsere Spiele gemeinsam zu erleben.

 

Hier werden die Spiele auf einem Großbildfernseher gezeigt.

Im Angebot der Gaststätte sind natürlich Getränke, Currywurst (in verschiedenen Schärfegraden) u.v.m. vorhanden.

Wer also das Spiel im Kreise Gleichgesinnter erleben möchte, schaut vorbei. Treffen i.d.R. eine Viertelstunde vor Anpfiff.

 

Abweichungen sind vorbehalten, da aufgrund der Anstoßzeiten am Samstag und Sonntag die Kneipe außer der Reihe öffnen muss und wir ab und an auch zu Auswärtsspielen unterwegs sind. Daher bitte vorab in der Kneipe nachfragen (0251-36841), ob das Spiel gezeigt wird.